FAQ
FAQ
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 10 bis 21 Tage. Selbstverständlich tun wir unser Bestes, um stets so schnell wie möglich zu liefern!
Sollte dennoch einmal eine Verzögerung Ihrer Lieferung auftreten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Es ist dazu gekommen, dass sich durch die -auch für uns- neuen Umstände teilweise Produktionsprozesse verlangsamt und Lieferketten verlängert haben.
Keine Sorge, wenn du eine Bestellung bei uns aufgegeben hast, dann werden alle unsere Mitarbeiter mit Hochdruck daran arbeiten, dass wir sie dir zeitnah ausliefern.
JEDE Bestellung wird ausgeliefert und zugestellt werden, das möchten wir euch an dieser Stelle versprechen.
Leider ist es uns in manchen Fällen nicht möglich, alle Artikel zusammen zu versenden.
So kann es vorkommen, dass Sie Teillieferungen enthalten.
Sollten Sie allerdings 7 Werktage nach Erhalt Ihrer ersten Lieferung noch nicht alle Artikel erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid.
Die Versandkosten tragen wir - für Sie ist der Versand komplett gratis!
Wir haben uns bewusst für diesen Vertriebsweg entschlossen - denn so stehen unsere Produktionsstätten, Warenhäuser und der Versand in engem, lückenlosem Kontakt. Zwischenhändler, die Aufpreise verlangen würden und Zeit kosten, können so umgangen werden. So halten wir die Preise für unsere Kunden besonders niedrig.
Sehen Sie Ihre Bestellung in Ihrem Kundenkonto bei uns? Dann ist die Bestellung auch erfolgreich angekommen und wird bearbeitet.
Sollten Sie nach etwa einer Stunde noch keine Bestellbestätigung erhalten haben und ebenfalls keine Bestellung in Ihrem Kundenkonto sehen, kontaktieren Sie uns bitte.
Nein, leider ist dies nicht möglich. Ihre Bestellung kann nachträglich nicht mehr abgeändert werden.
Allerdings besteht die Möglichkeit, die Bestellung komplett zu stornieren und erneut zu tätigen - dies geht aber nur dann, wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde.
Sofern die Bestellung noch nicht versendet wurde, stornieren Sie bitte einfach die jeweilige Bestellung. Ist die Bestellung bereits versandt, bleibt nur die Rücksendung.
Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Bitte nutzen Sie hierfür unser Retourformular und beachten Sie Folgendes:
1. Die Ware muss sich im Originalzustand befinden
2. noch alle Label und Etiketten enthalten
3. keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen
4. Bitte erklären Sie zusätzlich, warum Sie den Artikel zurücksenden - Beschädigungen bei Empfang sind unbedingt anzugeben!
Folgende Artikel können NICHT retourniert werden:
1. Durch den Kunden beschädigte oder unvollständige Artikel
Die Kosten für die Rückzahlung trägt der Kunde (ausser gesondert mit uns abgesprochen).
Bitte nutzen Sie einen Service mit Track & Trace.
Sie erhalten Ihre Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Retoure.
Sie erhalten Ihre Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Retoure.